Ghostwriter Philosophie

Ich habe in den letzten vier Jahren über 200 Abschlussarbeiten begleitet. Davon waren alle ausnahmslos erfolgreich bestanden. Da ich hauptberuflich als Ghostwriter tätig bin, kann ich pro Tag zehn qualitativ hochwertige Seiten schreiben. Ich habe in vielen Fachbereichen an Expertise erlangt und zeichne mich allen voran durch meine Transparenz, Kundenorientierung und Verlässlichkeit aus.

Grundsätzlich erstelle ich das Manuskript erfolgsorientiert. Das heißt, ich gestalte den Erstellungsprozess in enger Kooperation mit dem jeweiligen Studierenden, während wir uns genau an das halten, was sich in der Kommunikation mit der betreuenden Lehrkraft herauskristallisiert.

Wer mit mir Zusammenarbeitet, braucht sich deshalb keine Sorgen um Plagiatsvorwürfe oder KI zu machen – ich vepflichte mich dazu, jeden Auftrag so zu realisieren, als wäre es meine eigene Abschlussarbeit.

Ghostwriter für Exposé, Hausarbeit, Bachelorarbeit, Masterarbeit, Dissertation

Mein Angebot umfasst die Erstellung von Exposés, Hausarbeiten, Bachelor- und Masterarbeiten sowie sämtliche schriftlichen Aufgaben während des Studiums in verschiedenen Fachbereichen. Auch Doktorarbeiten sind problemlos möglich. Zusätzlich biete ich Beratung bei etwaigen Textproblemen an und begleite diverse Textprojekte, zum Beispiel Seminararbeiten oder Praxisberichte. Ich bin darauf spezialisiert, mich in jedes Thema einzuarbeiten und qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, und das in sehr kurzer Zeit. Somit bleibt Dir viel Zeit, Dich selbst in die Arbeit einzulesen und diese gemeinsam mit mir nach Deinen Wünschen zu optimieren.

Für meine Qualität stehe ich mit Namen und Gesicht ein.

Dein

Amin Rafiki

Der Abschlusshelfer