Lektorat und Korrektorat

Brauchst du professionelle Unterstützung beim Lektorat oder Korrektorat deiner Bachelorarbeit, Masterarbeit, Doktorarbeit, einer Seminararbeit oder einer wissenschafllichen Publikation? Ich helfe dir, ganz unkompliziert!

Seit über 7 Jahren biete ich meine Dienste als Ghostwriterin, Lektorin und Korrektorin an. Mit meinem tiefgreifenden Fachwissen in den Gebieten Psychologie, Neurowissenschaft, Medizin, Pflege, Sozialwissenschaft, Pädagogik, Linguistik, Kommunikationswissenschaft, BWL und Wirtschaftsinformatik, wie durch meine langjährige Erfahrung im wissenschaftlichen Schreiben unterstütze ich dich dabei, deine Arbeit auf höchstem Niveau zu perfektionieren.

Meine Dienstleistungen umfassen:

  • Lektorat und Korrektorat für Bachelor-, Master- und Doktorarbeiten, Publikationen; empirische und Literaturarbeiten in deutscher und englischer Sprache.
  • Professionelle Verbesserung deiner Schreibarbeit, einschließlich Struktur, Klarheit und Argumentationsführung.
  • Umfassende Rechercheunterstützung, um sicherzustellen, dass deine Arbeit aktuelle und relevante Informationen enthält.
  • Gewährleistung von Vertraulichkeit und Diskretion – deine Arbeit bleibt anonym und wird nicht weitergegeben.
  • Termingerechte Fertigstellung, um zu garantieren, dass du deine Abgabefristen einhalten kannst.

Warum solltest du mich wählen?

  • Ich habe umfassende Erfahrung im Lektorat und Korrektorat akademischer Arbeiten in den Bereichen Psychologie, Neurowissenschaft, Medizin und mehr.
  • Als aktive Wissenschaftlerin in den Kognitionswissenschaften mit einem Master in Neuropsychologie und einem Bachelor in Linguistik, verfüge ich über die notwendige Expertise, um wissenschaftliche Texte sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch zu bearbeiten.
  • Ich bin vertraut mit verschiedenen Schreibstilen, von populärwissenschaftlich bis hin zu fachspezifischen Artikeln auf Doktorniveau.

Mit meiner tiefen Leidenschaft für fachliche Inhalte und akademischer Schreibkompetenz unterstütze ich dich gerne dabei, deine akademischen Arbeiten zu verfeinern und zu optimieren. Kontaktiere mich für weitere Informationen und ein unverbindliches Angebot!